|
41 |
Unternehmensnamen Fahlbusch, Fabian. - Berlin : Frank & Timme, [2017]
|
|
|
42 |
Fachkommunikation im Fokus - Paradigmen, Positionen, Perspektiven Berlin : Frank & Timme, [2016]
|
|
|
43 |
Fachsprachenforschung in Polen Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, 2016
|
|
|
44 |
Medizin für den Laien: vom Pesttraktat zum digitalen Ratgebertext / Band 1 2016
|
|
|
45 |
Medizin für den Laien: vom Pesttraktat zum digitalen Ratgebertext / Band 2 2016
|
|
|
46 |
Sprachprofiling - Grundlagen und Fallanalysen zur forensischen Linguistik Drommel, Raimund. - Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, 2016
|
|
|
47 |
Textarbeit in der geisteswissenschaftlichen Lehre Centeno Garcia, Anja. - Berlin : Frank & Timme, [2016]
|
|
|
48 |
Bargeldmetaphern im Französischen Haidacher, Bernhard. - Berlin : Frank & Timme, 2015
|
|
|
49 |
Basiswissen deutsches Recht für Übersetzer Simonnæs, Ingrid. - Berlin : Frank & Timme, 2015
|
|
|
50 |
Deutsch- und englischsprachige Werbung Friedrich, Silke. - Berlin : Frank & Timme, 2015
|
|