|
431 |
The impact of a web-based virtual lab on the development of students's conceptual understanding and science process skills Sabagh, Hassan Abd el-Aziz el-, 2011
|
|
|
432 |
The Process of Leaving School and Meaning of Schooling: The Case of Turkish School Leavers in Germany Çelik, Çetin. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
433 |
The Reform of Higher Education Systems and the Concept of Lifelong Learning Hunanyan, Hasmik. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2011
|
|
|
434 |
Universitätsprofile - Konzeption, Komponenten sowie empirische Umsetzung an deutschen Universitäten Schmücker, Stefanie. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2011
|
|
|
435 |
Untersuchung von Präferenzen für Obst und Gemüse von Grundschulkindern Bjarnason, Barbara. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
436 |
Untersuchungen zur Aus- und Fortbildung von Lehrkräften der beruflichen Bildung in Projekten der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit Deutschlands mit Entwicklungsländern Fallbeispiel Laos: Einrichtung eines nationalen Multiplikatoren-Trainingssystems Wenghöfer, Frank. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
437 |
Usability-Studie der Dekanatssoftware CalRobi für den Modellstudiengang Medizin der RWTH Aachen Seitz, Stefan Martin. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2011
|
|
|
438 |
Voraussetzungen für die Entwicklung professioneller Unterrichtswahrnehmung im Rahmen universitärer Lehrerausbildung Stürmer, Kathleen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
439 |
Wahrnehmung und Ausdruck in afrobrasilianischen Tanz-Musiktraditionen Döring, Katharina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2011
|
|
|
440 |
Was lernen Kinder im Religionsunterricht? Hennecke, Elisabeth. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
|
|