|
431 |
Die Wirksamkeit digitaler Lernwege in der Fernerkundung - Eine empirische Untersuchung zu Lernmotivation und Selbstkonzept bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe Ditter, Raimund. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
432 |
Diskriminierung am Ausbildungsmarkt: Ausmaß, Ursachen und Handlungsperspektiven Schneider, Jan. - Berlin : Sachverständigenrat deutscher Stiftungen für Integration und Migration GmbH (SVR), 2014
|
|
|
433 |
Entwicklung beruflicher Identität von Jugendlichen auf dem Weg zur Berufsreife Waplinger, Simone. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
434 |
Entwicklung eines standardorientierten Situational Judgement Tests zur Erfassung professioneller pädagogischer Kompetenz Weresch-Deperrois, Ines. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
|
|
|
435 |
Experiment Unterricht – Studentinnen und Studenten erforschen Unterricht und Schule Oldenburg : BIS-Verlag, 2014
|
|
|
436 |
Information Management for Digital Learners Gooren-Sieber, Stefanie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
437 |
Interdisziplinarität in schulischer und hochschulischer Lehre Blank, Jennifer. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
438 |
Kindheit als pädagogisches Moratorium? Aufwachsen in Zeiten der Beschleunigung Burfeindt, Yvonne. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
439 |
Landschaft schmeckt Lehmann, Stephanie. - Osnabrück : Deutsche Bundesstiftung Umwelt, 2014
|
|
|
440 |
Pre-service teachers' cognitive learning processes with regard to specific teaching and learning components in the context of professional vision Schäfer, Stefanie. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|