|
431 |
Emotion regulation at school Zhao, Yanhua. - München : Utz, 2012
|
|
|
432 |
Empathie und prosoziales Verhalten im Grundschulalter Hein, Sascha, 2012
|
|
|
433 |
Englische Immersion in deutschen Grundschulen Gebauer, Sandra Kristina, 2012
|
|
|
434 |
Epistemische Überzeugungen von Schülerinnen und Schülern Anschütz, Andrea. - Berlin : Logos-Verl., c 2012
|
|
|
435 |
Existenzielle Bildung Weitzel, Julia. - Bielefeld : Transcript, 2012
|
|
|
436 |
Förderung des Leseverständnisses in Benachteiligtenklassen der beruflichen Bildung Gschwendtner, Tobias. - Aachen : Shaker, 2012
|
|
|
437 |
Gefühltes Wissen als emotional-körperbezogene Ressource Dietel, Sylvana. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
438 |
Importance of explicit need strength for the learning process Flunger, Barbara, 2012
|
|
|
439 |
In defence of the human in education Woolley, Isolde. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
440 |
Individuelle Förderung zur Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung Burda-Zoyke, Andrea. - Paderborn : Eusl, 2012
|
|