|
431 |
Wie kann das Kommunikationspotenzial der Website eines Mediendesign-Studiengangs durch den Einsatz aktueller Internettechnologien optimiert werden Behr, Timo. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2007
|
|
|
432 |
Barrierefreies Webdesign Schäfer, Christina. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
433 |
Der rechtskonforme Internetauftritt Hertlein, Ursula. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
434 |
Die bilanzielle Abbildung von Software-Systemen nach HGB und IFRS anhand von ERP-Systemen und Internetauftritten Blüm, Stephanie. - München : GRIN Verlag, 2006
|
|
|
435 |
Entwicklung einer Networking- und Vertriebsplattform für Recordlabels mit dem Schwerpunkt Public-Frontend-Funktionen Scholte-Meyerink, Gerold. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2006
|
|
|
436 |
Fußball im Internet - Mehr als "Kicker Online" und "Sport1.de" - Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußballwebsites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach Lappe, Carsten. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
437 |
Internet-Marketing. Optimierung der Vermarktung einer Website Lohse, Sören. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
438 |
Konzeption und Realisierung von Web-Based-Trainings zu HTML/XHTML Brühl, Markus. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2006
|
|
|
439 |
Optimierung des Internetauftritts eines Bausteinreiseveranstalters am Beispiel des Spezialreiseveranstalters ARGUS REISEN Schertler, Katharina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2006
|
|
|
440 |
Wolfram Dornik: Erinnerungskultur im Cyberspace. Eine Bestandsaufnahme österreichischer Websites zu Nationalsozialismus und Holocaust Zierold, Martin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2006
|
|