|
431 |
Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
432 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
433 |
Schutz und Schranken des Wissenschaftsurheberrechts. Tiessen, Marten. - Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
|
|
|
434 |
[Give unification or we perish] Securitising Decolonisation Heise, Julius. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
435 |
Securitising Decolonisation Heise, Julius. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
436 |
Seeking Capture, Resisting Seizure Sanctis de Brito, Adriane. - Berlin : epubli, 2024, 1. Auflage
|
|
|
437 |
Selbstbelastungsfreiheit und Internal Investigations. Hübenthal, Nils. - Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
|
|
|
438 |
SICC oder Schiedsgericht? Dahm, Patrick. - Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
|
|
|
439 |
Siedlungsgemeinschaften in Chitral, pakistanischer Hindu Kush Holdschlag, Arnd. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2024
|
|
|
440 |
Silent Acquisitions in der europäischen Fusionskontrolle Winkler, Philipp. - Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
|
|