|
431 |
Subjektive Theorien der Gewalt Zimmer, Volker. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2024
|
|
|
432 |
Supervision, kollegiale Fallberatung und Coaching für Lehrkräfte und Schulleitungsmitglieder in Bayern Lauffer, Verena. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
433 |
Supervision, kollegiale Fallberatung und Coaching für Lehrkräfte und Schulleitungsmitglieder in Bayern Lauffer, Verena. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
434 |
Teachers' Beliefs about Inclusive Education Byra, Stanisława. - Göttingen : V&R Unipress, 2024, 1. Auflage
|
|
|
435 |
Teachers' professional wellbeing Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
|
|
|
436 |
Teachers' professional wellbeing. A digital game based social-emotional learning intervention Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
437 |
Transformationen der Leistung in Schule und Bildungsmedien Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2024, 1. Auflage
|
|
|
438 |
Transformatorische Bildungsprozesse im Lebensverlauf von Menschen mit der Diagnose Borderline-Persönlichkeitsstörung Zinsenhofer, Sara. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
439 |
Traumapädagogik mit geflüchteten Kindern in Kitas Wanke, Doris. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
440 |
Traumatisierte Kinder in Schule und Unterricht Hehmsoth, Carl. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 2. durchges. u. aktual. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|