|
41 |
Reflexion über internetbasierte Alltagsschriftlichkeit. Eine Aufgabe des Deutschunterrichts Ilgaz, Sündüz. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
42 |
Rezension: Eberhardt, Jan-Oliver (2013), Interkulturelle Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht. Auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für die Bildungsstandards Schädlich, Birgit. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
43 |
Rezension: Koch, Corinna & Rückl, Michaela (Hrsg.) (2022): Au carrefour de langues et de cultures: Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität im Französischunterricht. Französischdidaktik im Dialog. Bd. 7, Stuttgart: ibidem. ISBN: 978-3-8382-1494-8. 234 Seiten. 34,90 € Leonhardt, Katharina. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
44 |
Rezension: Tesch, Bernd, Kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht. Konzeptionelle Grundlagen und eine rekonstruktive Fallstudie zur Unterrichtspraxis (Französisch). Grum, Urska. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
45 |
Was Religionsunterricht erreichen will Lindner, Konstantin. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
|
|
|
46 |
Bildungsstandards Mathematik im Überblick München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
47 |
Bildungsstandards Mathematik im Überblick München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
48 |
Chemie II - kompetenzorientierte Aufgaben Meyer, Cornelia. - Hamburg : Persen Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
49 |
Deutsch an Stationen SPEZIAL Textsorten 9-10 Röser, Winfried. - Augsburg : Auer Verlag, 2022, 3. Auflage
|
|
|
50 |
Entwicklung und Validierung eines EPA-basierten Weiterbildungscurriculums im Bereich der Anästhesiologie: Eine Delphi- Studie Ganzhorn, Alexander. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, 2022
|
|