|
441 |
Post-Adoption hedonistischer Informationssysteme Pannicke, Danny. - Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin, 2013
|
|
|
442 |
Psychoanalyse der Institutionen - Institutionen der Psychoanalyse Frankfurt : Brandes & Apsel Verlag, 2013, 1., Auflage
|
|
|
443 |
Showbühne der Selbstdarstellung Ingold, Selina. - Berlin : Frank & Timme, 2013
|
|
|
444 |
Social Capital in Eastern Europe Lasinska, Katarzyna. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
445 |
Social Computing, Behavioral-Cultural Modeling and Prediction Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2013
|
|
|
446 |
Social Media Schmidt, Jan-Hinrik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013
|
|
|
447 |
Social Networks Barnes, Susan B.. - New York : Peter Lang Verlag, 2013, digitale Originalausgabe
|
|
|
448 |
SocialFORCE – Methode zur Analyse und Bewertung von viralen Digital-Produkten und -Dienstleistungen Dirr, Markus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
449 |
Soziale Netzwerkanalyse für HumangeographInnen : Einführung in UCINET und NetDraw in fünf Schritten Steinbrink, Malte. - Potsdam : Universität Potsdam, 2013
|
|
|
450 |
Soziale Netzwerke im kollektiven Handeln und Entscheiden: das Allmende-Problem einer Dörfergemeinschaft im Nordwesten Senegals Faye, Malick. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2013
|
|