|
4401 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Zeinz, Horst. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2006
|
|
|
4402 |
Sekundarschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus? König, Johannes, 2006
|
|
|
4403 |
Sind Noten nützlich - und nötig? Ziffernzensuren und ihre Alternativen im empirischen Vergleich. Eine Expertise der Arbeitsgruppe Primarstufe an der Universität Siegen im Auftrag des Grundschulverbands e. V., Frankfurt (Kurzfassung) Brügelmann, Hans. - Frankfurt am Main : Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V, 2006
|
|
|
4404 |
Sprachentwicklung unterstützt kommunizierender Kinder Kaufmann, Ute, 2006
|
|
|
4405 |
The assessment of problem solving competencies Bonn : DIE, 2006, Stand Informationen: 15.07.2006
|
|
|
4406 |
Theoretische und praktische Implementierung der bilingualen Bildung im Kindergarten Seintsch, Stefanie, 2006
|
|
|
4407 |
Umbrüche in der Weiterbildung - dramatische Konsequenzen für das Weiterbildungspersonal Bonn : DIE, 2006
|
|
|
4408 |
Untersuchung didaktischer Fragestellungen zur Ernährungserziehung in der Primarstufe am Beispiel des Schulfrühstücks Eissing, Günter. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2006
|
|
|
4409 |
Untersuchungen zum intuitiven naturwissenschaftlichen Wissen von Kindern im Alter zwischen zwei und sieben Jahren Krahn, Sonja, [2006]
|
|
|
4410 |
Verbund Weiterbildungsstatistik liefert regelmäßig Institutionendaten zur allgemeinen Weiterbildung Bonn : DIE, 2006
|
|