|
441 |
Die Welt als Klassenzimmer Kindermann, Katharina. - Bielefeld : transcript, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
442 |
Die Wirkung variablen Lesens verschieden segmentierten Wortmaterials in „Knuspels Lesetraining“ auf die Leseleistung leseschwacher Kinder Reinhold, Bianca. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
443 |
Durchführung von Sachunterricht im Vorbereitungsdienst Rau-Patschke, Sarah. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
444 |
Effekte von Förderprogrammen des Schriftspracherwerbs und eines vorschulischen Sprachförderprogramms auf den späteren Schriftspracherwerb bei Kindern mit Migrationshintergrund Pröscholdt, Marie Verena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017
|
|
|
445 |
Einschulung mit fünf Jahren? Fina, Irene. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
446 |
[Rekonstruktionen von Zusammenarbeit und Beziehung zwischen Eltern und PädagogInnen in Kindertageseinrichtung und Grundschule im Transitionsprozess] Eltern zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule Lotze, Miriam. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
447 |
Entwicklung und Evaluation eines modularisierten Trainings basaler Rechenfertigkeiten für Grundschulkinder mit Dyskalkulie Späth, Hannelore. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Aufl.]
|
|
|
448 |
Erwerb von Erzählfähigkeiten Schmidt, Astrid. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2017
|
|
|
449 |
[Entwicklung und Erprobung eines Rasters zur Bestimmung sensitiv-responsiver Verhaltensmerkmale frühpädagogischer Fachkräfte im Qualifizierungsprozessen] Feinfühlige Responsivität in der frühpädagogischen Praxis Schmelzeisen-Hagemann, Sarah. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
450 |
Förderung exekutiver Funktionen im Musikunterricht Lenz, Darya. - Heidelberg : Verlag Bildung plus UG, 2017, 1. Auflage
|
|