|
441 |
Fusionen im institutionellen Feld "Hochschule und Wissenschaft" Pruisken, Insa. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
442 |
Grundschulkinder deuten Anschauungsmittel Steenpaß, Anke. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
443 |
Hilft Selbstregulation bei der Unterrichtsvorbereitung? Mattern, Jessica. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
444 |
Historische Schulprogramme in ihrer Bedeutung für die Bildungsgeschichte Mecklenburg-Schwerins im 19. Jahrhundert Schöne, Elisabeth. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
445 |
Identitätsbildung durch Geschichtsschulbücher Flick, Ulrich. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
446 |
Information Management for Digital Learners Gooren-Sieber, Stefanie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
447 |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern Hollick, Danièle. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
448 |
Interdisziplinarität in schulischer und hochschulischer Lehre Blank, Jennifer. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
449 |
Kindheit als pädagogisches Moratorium? Aufwachsen in Zeiten der Beschleunigung Burfeindt, Yvonne. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
450 |
Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Hecht, Petra. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2014
|
|