Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
im Bestand: Gesamter Bestand
441 - 450 von 2131
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
441
(Selbst-)Reflexionsfähigkeit
Jahncke, Heike. - Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019, [1. Auflage]
442
[Die Bearbeitung der sozialen Herkunft im Unterricht dritter und vierter Klassen an deutschen Grundschulen]
Soziale Herkunft im Unterricht
Kabel, Sascha. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
443
Spielend-Lernen?
Jeske, Ingrid C.. - Berlin : wvb, Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2019]
444
Teachers' beliefs and strategies when teaching reading in multilingual settings
Bravo Granström, Monica. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
445
Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings. Case Studies in German, Swedish and Chilean Grade 4 Classrooms
Bravo Granström, Monica. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2019
446
Textaufgaben lesen und verstehen lernen
Dröse, Jennifer. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
447
Unterrichtsstörungen an Neuen Mittelschulen
Muhr, Doris. - Wien : LIT, [2019]
448
Vom Potenzial zur Ressource
Stitzinger, Ulrich. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
449
Webbasierte Leseförderung in der Grundschule am Beispiel von Antolin
Meier, Carolin. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
450
Webbasierte Leseförderung in der Grundschule am Beispiel von Antolin
Meier, Carolin. - Berlin : Peter Lang, [2019]
441 - 450 von 2131
Alle Materialarten
Medienkombinationen (1)
Bücher (1694)
Online Ressourcen (418)
Elektronische Datenträger (8)
Mikroformen (10)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (2131)
Alle Standorte
Frankfurt (2078)
Leipzig (2099)
Online (frei zugänglich) (296)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration