|
441 |
Identitätsbildung durch Geschichtsschulbücher Flick, Ulrich. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
442 |
Information Management for Digital Learners Gooren-Sieber, Stefanie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
443 |
Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern Hollick, Danièle. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
444 |
Interdisziplinarität in schulischer und hochschulischer Lehre Blank, Jennifer. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
445 |
Kindheit als pädagogisches Moratorium? Aufwachsen in Zeiten der Beschleunigung Burfeindt, Yvonne. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
446 |
Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Hecht, Petra. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2014
|
|
|
447 |
Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften - aufgezeigt am Beispiel der Schweiz Bölsterli Bardy, Katrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
448 |
Konfiguration des hochschulseitigen Wissens- und Technologietransfers in Deutschland Friedrich, Christoph. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
449 |
Konzeption und Evaluation einer Intervention zur Förderung lernstrategischer Schlüsselkompetenzen für Fünftklässler Gutmann, Cornelia. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
450 |
Konzeptualisierung, Erfassung und Entwicklung von Kompetenzen im Klassenmanagement Piwowar, Valentina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|