|
441 |
Content als Erfolgsfaktor im Webpublishing : Betrachtung von Contentbestandteilen, Content Management Systemen und den zugehörigen Rollen und Prozessen Schäffer, Nadine. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2005
|
|
|
442 |
EFI-Forum als bundesweite Plattform für seniorTrainerinnen: zweiter Workshop des seniorTrainerinnen-Internet-Unterstützerkreises im EFI-Programm am 3.-4. Mai 2005 in Königswinter Institut für sozialwissenschaftliche Analysen und Beratung (ISAB). - Köln, 2005
|
|
|
443 |
Ethnologie goes Internet. Internetauftritte deutschsprachiger Ethnologie-Institute im Vergleich Frommhold, Thomas. - Trier : Universität Trier, 2005
|
|
|
444 |
Internetauftritte literarischer Buchverlage. Form und Funktion ihrer medialen Gestaltung Grabienski, Olaf. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2005
|
|
|
445 |
Konzept zur Integration von Online-Elementen in die Web-Präsenz des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Justus-Liebig-Universität Gießen zur Akquisition von Studierenden Lepper, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2005
|
|
|
446 |
Konzept zur Integration von Online-Elementen in die Web-Präsenz des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Justus-Liebig-Universität Gießen zur Akquisition von Studierenden Lepper, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
447 |
Möglichkeiten und Grenzen der Bewertung von Internetauftritten - Meta-Evaluation am Beispiel der Studie "Internetanwendungen im Natur- und Umweltschutz" Schaper, Jürgen. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
448 |
Rechtsextreme Bannerwerbung im Web. Eine medienspezifische Untersuchung neuer Propagandaformen von rechtsextremen Gruppierungen im Internet Meier-Schuegraf, Stefan. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
449 |
Web Usability Testing Volckmann, Jörn. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2005
|
|
|
450 |
Bilanzielle Behandlung von Internetauftritten Reitmayer, Thomas. - München : GRIN Verlag GmbH, 2004
|
|