|
441 |
Bildungsaufstieg ermöglichen durch Flexibilisierung und Kompetenzanrechnung. Entwicklungsschritte an Hochschulen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
442 |
Blended Learning im hochschulischen Fremdsprachenunterricht Archan, Dagmar. - Graz : Leykam, [2021]
|
|
|
443 |
Corona-Semester reflektiert AEDiL, Autor:innengruppe. - Bielefeld : wbv Publikation, 2021, 1. Auflage
|
|
|
444 |
Corona-Semester reflektiert AEDiL, Autor:innengruppe. - Bielefeld : wbv Media, 2021, 1. Auflage
|
|
|
445 |
Corona-Semester reflektiert Bielefeld : wbv, 2021
|
|
|
446 |
CSR und Hochschullehre Berlin, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
447 |
CSR und Hochschullehre Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
448 |
Das Schlüsselqualifikationsangebot an deutschen Universitäten Enderle, Stefanie. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
449 |
Das Schlüsselqualifikationsangebot an deutschen Universitäten Enderle, Stefanie. - Weinheim : Beltz, 2021
|
|
|
450 |
De miseriis studiosorum declamatio Geizkofler, Lucas. - Baden-Baden : Rombach Wissenschaft, 2021, 1. Auflage
|
|