|
41 |
Strategic Media Venturing Hasenpusch, Tim. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2018
|
|
|
42 |
Dynamic Social Networks in Agent-based Modelling Holzhauer, Sascha. - Kassel : Kassel University Press, 2017
|
|
|
43 |
Algorithmic aspects of manipulation and anonymization in social choice and social networks Talmon, Nimrod. - Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin, 2016
|
|
|
44 |
Die Auswirkungen der medialen Internetnutzung auf die Print-Zeitung - Eine medienlinguistische Analyse Uhrich, Daniela B.. - Würzburg : Universität Würzburg, 2015
|
|
|
45 |
Novel Interaction Concepts for Event Participation Through Social Television Dezfuli, Niloofar. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|
|
46 |
Organizational cultures’ impact on employees’ corruption Campbell, Marlen Jamie-Lee. - Würzburg : Universität Würzburg, 2015
|
|
|
47 |
Social Networks im Zeitalter des demographischen Wandels: Senioren als „Digital Immigrants“ in virtuellen Umgebungen Fritsch, Tobias. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
48 |
Das Wir im Ich - Soziale Grundlagen der Selbstbestimmung Damm, Sophus. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
49 |
Does participatory and collective governance promote sustainable decisions? Meyer-Ueding, Jennifer. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Landwirtschaftlich-Gärtnerische Fakultät, 2014
|
|
|
50 |
Geschenke im Netz? Gutowski, Heidelinde. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
|
|