Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 243
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Fashion Brand Internationalization
Cham : Springer International Publishing, 2016, 1st edition 2016
42
Global Marketing Strategy
Schlegelmilch, Bodo B.. - Cham : Springer International Publishing, 2016, 1st ed. 2016
43
Grundlagen des Marketing
Kotler, Philip. - München : Pearson Deutschland, 2016, 6., aktualisierte Auflage
44
International Fragmentation
Cham : Springer International Publishing, 2016, 1st ed. 2016
45
Internationales Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2016, 1. Auflage
46
Internationales Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 1. Auflage
47
Internationales Dienstleistungsmarketing
Bruhn, Manfred. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 1. Auflage
48
Internationales Marketing-Management
Berndt, Ralph. - Berlin : Springer Gabler, [2016], 5., überabeitete und erweiterte Auflage
49
Internationales Marketing-Management
Berndt, Ralph. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2016, 5., überab. u. erw. Aufl. 2016
50
Islamic Marketing
Nestorović, Čedomir. - Cham : Springer International Publishing, 2016, 1st ed. 2016
41 - 50 von 243
Alle Materialarten
Bücher (103)
Online Ressourcen (140)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (13)
Hochschulschriften (31)
Alle Standorte
>
Leipzig (243)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration