|
451 |
Selbstreguliertes Lernen in der Grundschule Steinbach, Julia. - Berlin : Logos Verlag, [2016]
|
|
|
452 |
Subjektive Überzeugungen von Berufsbildnern Negrini, Lucio. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
453 |
Teacher development and student academic achievement in Benin EFL classes Lanmantchion, Flavien Dossou. - Glienicke : Galda Verlag, [2016]
|
|
|
454 |
[Comparative study of teacher education in primary and secondary schools (6-18 years old students) between China and Germany] Teacher education in primary and secondary schools (6–18-year-old students) Hao, Chunwen. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
455 |
[Å være lærer i interkulturell kontekst] The intercultural dialogue Skrefsrud, Thor-André. - Münster : Waxmann, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
456 |
The State of the Art: die Positive Psychologie im australischen Schulwesen Borscheid, Alina. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
457 |
Tun sie denn, was sie wissen? Gottein, Hans-Peter. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016
|
|
|
458 |
[Zwischen Anpassung und Distanzierung] Übergänge von der Schule in Ausbildung und Beruf Lichtwardt, Nina Theresa. - Wiesbaden : Springer VS, [2016], [1. Aufl.]
|
|
|
459 |
Vom Individuum aus Scholz, Sophie. - Berlin : LIT, [2016]
|
|
|
460 |
"Wege in das gelobte Land" Schneider, Katharina G.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016
|
|