|
4501 |
Konkurrenz oder Chance? Frankfurt, M. : Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, 2003
|
|
|
4502 |
Motiv-Analyse Fachmedien 2003 Schmitt, Wolfgang. - Berlin : Dt. Fachpresse, 2003
|
|
|
4503 |
Schlagzeilen Röhr, Thomas. - Berlin : DBJR, 2003, 3., durchges. Aufl.
|
|
|
4504 |
Sekundäre Oralität als Form moderner Medienkommunikation Schlicker, Ina, 2003
|
|
|
4505 |
Tarantel Magdeburg : Bürgerkomitee Sachsen-Anhalt, 2003
|
|
|
4506 |
Trainingshandbuch Recherche Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2003
|
|
|
4507 |
Verlagsranking Düsseldorf : Innofact AG
|
|
|
4508 |
E-Paper Zinnbauer, Markus. - München : Inst. für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung, 2002
|
|
|
4509 |
Fallstudien zur Fernsehberichterstattung über den Rechtsextremismus in Deutschland 1998 - 2001 Weiß, Hans-Jürgen. - Düsseldorf : LfM, Bereich Tagungen und Öffentlichkeitsarbeit, 2002
|
|
|
4510 |
Interviews planen, durchführen, verschriftlichen Britten, Uwe. - Bamberg : Palette-Verl., c 2002
|
|