|
451 |
Zur Frage der Reputation Bremen : Univ., 2006
|
|
|
452 |
Zur Relevanz multinationaler Unternehmen im Globalisierungsprozess Bodenbender, Oliver. - Berlin : Logos-Verl., 2006
|
|
|
453 |
Zur Relevanz weicher Faktoren bei Akquisitionen Weiss, Katharina, 2006
|
|
|
454 |
Alliances between competitors and consumer information Garella, Paolo G.. - Bruchsal : School of Business Administration, 2005
|
|
|
455 |
Are M&A targets predictable? Wiesing, Peter, 2005
|
|
|
456 |
Baden-Württemberg im Fusionsfieber Jehle, Stefan. - Karlsruhe : Inst. für Regionalwiss., 2005
|
|
|
457 |
Bundling may blockade entry Peitz, Martin. - Bruchsal : School of Business Administration, 2005
|
|
|
458 |
Centralized vs. de-centralized multinationals and taxes Nielsen, Søren Bo. - Munich : CESifo, 2005
|
|
|
459 |
Coevolution of alliance portfolio and organization of new technology-based firms Schroeter, Tillmann L. von, [2005]
|
|
|
460 |
Die gesellschaftliche Verantwortung von transnationalen Unternehmen: Theoretisches Konzept und praktische Relevanz Lautermann, Christian. - Oldenburg : Univ., Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung und Betriebliche Umweltpolitik, 2005
|
|