|
451 |
Die Kunst der Recherche Haarkötter, Hektor. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
452 |
Die mediale Gegenwart der Vergangenheit : "Die Deutschen" im ZDF Oppermann, Julia. - Rostock : Universität Rostock, 2015
|
|
|
453 |
Die Überschrift Esslinger, Detlef. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 5., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2015
|
|
|
454 |
Die Visualisierung des Sports in den Medien Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 2. Aufl.
|
|
|
455 |
Digitale Augenzeugen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
456 |
Ein Hauch von Jasmin Brinkmann, Janis. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
457 |
Eine Geschichte des Fotojournalismus Pensold, Wolfgang. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
458 |
Emotionale Framing-Effekte auf Einstellungen Kühne, Rinaldo. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2015, 1. Auflage
|
|
|
459 |
Emotionalität in der Berichterstattung deutscher und französischer Tageszeitungen Schönbrunn, Bianka. - Berlin : Frank & Timme, 2015
|
|
|
460 |
Fallbeispieleffekte Krämer, Benjamin. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2015, 1. Auflage
|
|