|
451 |
E-Marketing für Dummies Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
452 |
Einführung in die Medienwissenschaft Hickethier, Knut. - Stuttgart : Metzler, 2010, 2., aktualisierte und überarb. Aufl.
|
|
|
453 |
Film, Computer und Fernsehen im Zeichen des Content Berlin : Univ.-Verl. der TU, 2010
|
|
|
454 |
Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln Thiemeyer, Thomas. - Paderborn : Schöningh, 2010
|
|
|
455 |
Freund- und Feindbilder in Schulbüchern Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2010
|
|
|
456 |
Hundert Jahre Mediendebatte Klotz, Fabian. - Berlin : Weidler, 2010
|
|
|
457 |
Internetkriminalität und die neuen Herausforderungen der Informationsgesellschaft des 21. Jahrhunderts Praha : Wolters Kluwer Česká republika, 2010, Vyd. 1
|
|
|
458 |
Introduction to the history of communication Moran, Terence P.. - New York, NY : Lang, 2010
|
|
|
459 |
Joachim Heinrich Campe Perrey, Hans-Jürgen. - Bremen : Ed. Lumière, 2010
|
|
|
460 |
Josef Graf Sedlnitzky als Präsident der Polizei- und Zensurhofstelle in Wien (1817 - 1848) Chvojka, Michal. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|