Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"Neustadt"
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 655
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Reanimation des gelähmten Gesichts mittels Gillies- und McLaughlin-Plastik
Grötsch, Theresa. - Frankfurt am Main, 2020
42
The change from amortised costs to fair value regarding the International Financial Reporting Standards 9
Kraljevic, Kristina. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
43
The change from amortised costs to fair value regarding the International Financial Reporting Standards 9
Kraljevic, Kristina. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
44
Basic Comparison of Three Aircraft Concepts: Classic Jet Propulsion, Turbo-Electric Propulsion and Turbo-Hydraulic Propulsion
Rodrigo, Clinton. - Hamburg : Aircraft Design and Systems Group (AERO), Department of Automotive and Aeronautical Engineering, Hamburg University of Applied Sciences, 2019
45
Identifikation einer möglichen strukturierten Vorgangsweise im Kundenbeziehungsprozess zur Erhöhung der Kundenloyalität
Schlögl, Erwin. - Hamburg : Diplom.de, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
46
Identifikation einer möglichen strukturierten Vorgangsweise im Kundenbeziehungsprozess zur Erhöhung der Kundenloyalität
Schlögl, Erwin. - Hamburg : Diplom.de, 2019, 1. Auflage
47
Innovative Vertriebsstrategien für KMU. Struktur und Erfolgsfaktoren in der wertbasierten KundInnenbetreuung
Kulaksiz, Cengiz. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
48
Innovative Vertriebsstrategien für KMU. Struktur und Erfolgsfaktoren in der wertbasierten KundInnenbetreuung
Kulaksiz, Cengiz. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
49
Kommunikation im Konflikt
Neustadt, Cornelia. - Berlin : De Gruyter, [2019], 1. Auflage
50
Rheinland-Pfalz, der Föderalismus und der unitarische Bundesstaat
Ucharim, Michael. - Ubstadt-Weiher : verlag regionalkultur, [2019]
41 - 50 von 655
Alle Materialarten
Bücher (553)
Online Ressourcen (102)
Ausgaben/Hefte (2)
Mikroformen (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (655)
Alle Standorte
Frankfurt (440)
Leipzig (629)
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration