|
41 |
Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik Bräunling, Katinka. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
42 |
Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik Bräunling, Katinka. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Aufl.]
|
|
|
43 |
Besser Rechnen ohne Taschenrechner Lange, Helmut. - München : mvg Verlag, 2017
|
|
|
44 |
Besser Rechnen ohne Taschenrechner Lange, Helmut. - München : mvg Verlag, 2017
|
|
|
45 |
Besser Rechnen ohne Taschenrechner Lange, Helmut. - München : mvgverlag, 2017, Originalausgabe, 1. Auflage
|
|
|
46 |
Der Zahlen gigantische Schatten Taschner, Rudolf. - Wiesbaden : Springer, [2017], 4., erweiterte Auflage
|
|
|
47 |
Der Zahlen gigantische Schatten Taschner, Rudolf. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 4., erw. Aufl. 2017
|
|
|
48 |
Didaktik der Bruchrechnung Padberg, Friedhelm. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 5. Aufl. 2017
|
|
|
49 |
Didaktik der Bruchrechnung Padberg, Friedhelm. - Berlin : Springer Spektrum, [2017], 5. Auflage
|
|
|
50 |
[Secrets of Menthal Math] Mathe-Magie Benjamin, Arthur. - München : Heyne Verlag, 2017
|
|