|
41 |
Der Übergang vom Cembalo zum Hammerklavier Kern, Oliver. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2019
|
|
|
42 |
Hàn oder Volksgesänge: Populäre Lieder als Indikatoren für Weltanschauung und Glaubensvorstellungen der Mahi (Bénin) Sedote, Acakpo Constant Juladie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
|
|
|
43 |
Mechanismen der Theoriebildung in musiktheoretischen Darstellungswerken des 20. und 21. Jahrhunderts Kok, Oliver. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2019
|
|
|
44 |
Musikförderung als Instrument der Integration im Spannungsfeld zwischen Integrations-, Bildungs- und Kulturpolitik Fröhlich, Beate. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2019
|
|
|
45 |
Ottoman and European Music in ʿAlī Ufuḳī’s Compendium, MS Turc 292: Analysis, Interpretation, Cultural Context Haug, Judith I.. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
|
|
|
46 |
Politische Botschaft und ästhetische Inszenierung Kuen, Elisabeth. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
47 |
Verstümmelte Körper? Blume, Johanna E.. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
48 |
Vistār in der Tablā-Musik Keller, Stefan. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2019
|
|
|
49 |
Die Liedmelodie Herzlich tut mich verlangen im geistlichen Werk Johann Sebastian Bachs Wersin, Michael. - Augsburg : Universität Augsburg, 2018
|
|
|
50 |
Die Musik bei den Augsburger Reichstagen im 16. Jahrhundert Kelber, Moritz. - Augsburg : Universität Augsburg, 2018
|
|