|
461 |
Inwiefern unterstützen ausgewählte Mathematikschulbücher in der ersten Klasse den Aufbau flexibler Rechenkompetenzen? Drewes, Lena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
462 |
Kant als Lehrer der Aufklärung Johst, Sandra Eleonore. - Paderborn : Brill mentis, [2022]
|
|
|
463 |
Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen Klektau, Claudia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
464 |
Kindheit als Privileg Kucher, Katharina. - Frankfurt : Campus Verlag, [2022]
|
|
|
465 |
Königskräfte - Achtsamkeit in der Grundschule Herrnleben-Kurz, Solveig. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
466 |
Königskräfte – Achtsamkeit in der Grundschule Herrnleben-Kurz, Solveig. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
467 |
Kognitive Prozesse von Studierenden im Nachhaltigkeitsmanagement Repp, Anton. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
468 |
Kollegiale Beratung an Institutionen der Elementarpädagogik Asam-van den Boogaart, Elisabeth. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
469 |
Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten Hägele, Jörn J.. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]
|
|
|
470 |
Kompetenzen für eine nachhaltige Entwicklung aus der Perspektive beruflicher Praxis Ruesch Schweizer, Corinne. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, [2022]
|
|