|
461 |
Analyse des Einflusses unterschiedlicher Sprunggelenksorthesenkonfigurationen auf die muskuläre Aktivität zur Fortbewegung Mackes, Florian. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2025
|
|
|
462 |
Analyse des Einlaufverhaltens bleifreier hydraulischer Verdrängereinheiten Holzer, Achill. - Aachen : Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2025
|
|
|
463 |
Analyse des Entwicklungsstandes bei Zero Trust-Umgebungen sowie Konzeption und Pilotierung eines Demonstrators basierend auf Open Source Komponenten Steffen, Christopher. - Brandenburg : Technische Hochschule Brandenburg, 2025
|
|
|
464 |
Analyse des Ermüdungsprozesses von hochfestem Beton unter Berücksichtigung der Probengröße Frei, Vivian. - Dresden : Technische Universität Dresden, 2025
|
|
|
465 |
Analyse des funktionellen Outcomes in Bezug auf die Plattenlage bei Radiusschaftfrakturen Somberg, Ole. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2025
|
|
|
466 |
Analyse des Implementationsprozesses praktischer DNA-Untersuchungen in den Biologieunterricht: Gelingensbedingungen und Barrieren Großbruchhaus, Sara. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
|
|
|
467 |
Analyse deutscher mobile Apps für das Management und Therapie chronisch entzündlicher Darmerkrankungen mit Hilfe der Mobile Application Rating Scale Gerner, Maximilian. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2025
|
|
|
468 |
Analyse eines PET Biomarkers für Mikrogliaaktivierung bei 4-Repeat Tauopathien Seebald, Stefanie Maria Theresia. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2025
|
|
|
469 |
Analyse gesundheitlicher Chancengleichheit und Prävention im Kreis Kleve anhand der Schuleingangsuntersuchung mit Ableitung von Präventionsmaßnahmen Bollig, Natalie. - Kleve : Hochschule Rhein-Waal, 2025
|
|
|
470 |
Analyse konstruktiver Problemlöseprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I mithilfe mobiler Eye-Tracking-Systeme Esau, Tatiana. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2025
|
|