|
461 |
NESSI-FÖSL. Konzeption und Evaluation eines Schülerlabors für Förderschüler aus chemiedidaktischer Perspektive Schmitt-Sody, Barbara. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
462 |
Novel Devices and Interaction Concepts for Fluid Collaboration Lissermann, Roman. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2014
|
|
|
463 |
Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner Leeck, Piroschka. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
464 |
Pre-service teachers' cognitive learning processes with regard to specific teaching and learning components in the context of professional vision Schäfer, Stefanie. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
465 |
Professionalisierung der Weiterbildner für inklusive Pädagogik in Lehrerfort- und -weiterbildung Römer, Susanne. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
466 |
Qualitätsmerkmale des Unterrichts mit sprachbeeinträchtigten Kindern Theisel, Anja. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2014
|
|
|
467 |
Räumliche Konfiguration der Bildungschancen Terpoorten, Tobias. - Bochum : Zentrum für Interdisziplinäre Regionalforschung (ZEFIR), Ruhr-Universität Bochum, 2014
|
|
|
468 |
Rechnungslegungsgestützte Leistungsmessung von Hochschulen in NRW Weyers, Marc. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
469 |
Reformoptimismus und Bürgerwut Seifert, Benjamin. - Stuttgart : ibidem, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
470 |
Regulierung durch Evaluation in der Hochschulbildung Junge, Barbara. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|