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Ergebnis der Suche nach:
"Spiel"
im Bestand: Gesamter Bestand
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41
Transformative Game Design. Perspectives on the Interplay of Space, Learning, and Games
Tóth, Eszter. - Hamburg : Universitätsbibliothek der HafenCity Universität Hamburg (HCU), 2025
42
Untersuchung ausgewählter 3D-Rekonstruktionsverfahren zum Zweck der digitalen Assetgenerierung : eine Analyse der Wahrnehmung und Machbarkeit am Beispiel der Games-Industrie
Shoobridge, Justin Jefferson. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2025
43
Untersuchung der Kriterien für Projektmanagementsoftware für kleine Teams in der Spieleentwicklung
Klumpp, Christian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2025
44
Untersuchung der Leistung von Videospielenden bei reaktionsbasiertem Spielen in Abhängigkeit von verschiedenen Sounddesigns
Schlegel, Jonathan. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2025
45
Untersuchung des Einflusses akustischer Störfaktoren auf das Spielerlebnis in Horror-Videospielen
Tran, Theodor. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2025
46
Untersuchung einer prototypischen Umsetzung eines Tools für Blinde und Sehbehinderte für die Spielbarkeit von "Fast-Paced" Spielen am Beispiel von Bot slash Bot
Bischoff, Laurenz. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2025
47
Vergleich von maschinellem Lernen und einem klassischen Navigationsalgorithmus : eine Untersuchung anhand eines Rennspiels in der Unity Engine
Erl, Benjamin Johannes. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2025
48
Vergleichende Untersuchung von Goal-Oriented Action Planning und Behavior Trees hinsichtlich ihrer Eignung für den effizienten Einsatz in dynamischen Spielumgebungen
Büge, Jannik. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2025
49
Visualisierung einer hydraulischen Gewässerberechnung mit einer Game Engine
Kunz, Stefan. - Nürnberg : Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, 2025
50
Vom-Blatt-Spiel am Klavier: kognitive Belastung und Spielleistung
Meyer, Johannes. - Augsburg : Universität Augsburg, 2025
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