|
471 |
Intergenerative Elementarpädagogik als Weg zu einer neuen Kultur des Miteinanders Bacher, Elisabeth Maria Margarete Friederike. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
472 |
International higher education hubs in the global education industry Erfurth, Marvin. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
473 |
Inwiefern unterstützen ausgewählte Mathematikschulbücher in der ersten Klasse den Aufbau flexibler Rechenkompetenzen? Drewes, Lena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
474 |
Kant als Lehrer der Aufklärung Johst, Sandra Eleonore. - Paderborn : Brill mentis, [2022]
|
|
|
475 |
Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen Klektau, Claudia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
476 |
Kindheit als Privileg Kucher, Katharina. - Frankfurt : Campus Verlag, [2022]
|
|
|
477 |
Königskräfte - Achtsamkeit in der Grundschule Herrnleben-Kurz, Solveig. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
478 |
Königskräfte – Achtsamkeit in der Grundschule Herrnleben-Kurz, Solveig. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
479 |
Kognitive Prozesse von Studierenden im Nachhaltigkeitsmanagement Repp, Anton. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
480 |
Kollegiale Beratung an Institutionen der Elementarpädagogik Asam-van den Boogaart, Elisabeth. - Münster : Waxmann, 2022
|
|