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471 |
Evaluation der Patientenberatungsstelle der Landeszahnärztekammer Hessen als qualitätssichernde Maßnahme Steininger, Sabine, [2005]
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472 |
Konstruktion und Überprüfung eines Bewertungskonzeptes zur Evaluierung der Anwenderzufriedenheit von Patienten-Daten-Management-Systemen Langer, Claudia, 2005
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473 |
Moderne Gesundheitskommunikation Gauß, Sören, 2005, [Online-Ausg.]
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Patientenorientierung als Qualitätsmerkmal Bleses, Helma M., 2005
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Patientenorientierung als Qualitätsmerkmal Bleses, Helma M.. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2005
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Problemorientiertes Lernen oder fächerorientierter Unterricht im Medizinstudium? Wieking, Ralf, 2005
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Soziotechnische Systemanalyse und -bewertung in Arztpraxen Majumdar, Marcus, 2005
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Untersuchungen zur Patienten- und Zuweiserzufriedenheit an der Medizinischen Universitätsklinik Würzburg Kulla, Marion, 2005
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Wie viel Arzt braucht die Normalstation? Scher, Pascal, 2005
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Allgemeinärztliche Beurteilungen und Einstellungen zur Sterbehilfe Harfst, Anja, 2004
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