|
471 |
Solving the change paradox by means of trust Biasi, Katharina de. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
472 |
Soziales Kapital in interorganisationalen Projekten Knöpfler, Svenja. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
473 |
Steigerung der Prozessqualität des kundenindividuellen Auftragsabwicklungsprozesses durch Data Analytics Groggert, Sebastian. - Aachen : Apprimus Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
474 |
Strategic Alignment in Change Prozessen Galicija, Mike. - Göttingen : Cuvillier Verlag, [2019], 1. Auflage
|
|
|
475 |
Strategic decision-making Tremp, Karin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
476 |
Strategisch konsistente Gestaltung junger, wachstumsorientierter Industrieunternehmen Wittmann, Robert. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2019]
|
|
|
477 |
Strategische Neupositionierung von Unternehmungen Reichel-Busch, Oliver. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], Nachdruck 2019
|
|
|
478 |
Strategisches Controlling hybrider Leistungsbündel unter Anwendung der Balanced Scorecard Grandjean, Lisa. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
479 |
Strategisches Innovationsmanagement in überbetrieblichen Informationssphären Muhle, Steffen. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
480 |
Stress, Informationen und Entscheidungen im Management Wolf, Maria. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|