Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Ergebnis der Suche nach:
"Spiel"
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 650
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
A VR Serious Game Framework for Haptic Performance Evaluation
Krieger, Kathrin. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2024
42
Action understanding and prediction during inter-agent interaction
Cheng, Minghao. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2024
43
Ästhetische Bildung in der Pflege Inwiefern trägt die Integration der ästhetischen Bildung am Beispiel des szenischen Spiels zur Entwicklung der beruflichen Handlungskompetenz in der generalistischen Pflegeausbildung bei?
Fröhlich, Jana-Sophie. - Münster : FH Münster - University of Applied Sciences, 2024
44
Analyse der Vergleichbarkeit von Balancing-Aspekten in verschiedenen Spielgenres
Riemann, Tim. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2024
45
Anpassungserscheinungen durch eine sportliche Belastung hinsichtlich bestimmter Biomarker im Vergleich zwischen Spiel- und Ausdauersportlern sowie Sportlern und einem Normalkollektiv
Döhla, Anneka. - Würzburg : Universität Würzburg, 2024
46
Audio-Gamification
Bräuer, Paula. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2024
47
Auswirkungen von sozialen Verhaltensweisen in kompetitiven Multiplayerspielen
Zielonka, Janik. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2024
48
Automatisierte Validierung und Moderation von nutzergenerierten Inhalten in rasterbasierten Rätselspielen am Beispiel des Community-Editors des Spiels Spooky Bodies
Hasenknopf, Erik Maria. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2024
49
Chancen und Risiken digitaler Spiele im Jugendalte
Olschimke, Christoph. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2024
50
Darstellung und Bedeutung des Judentums im Videospiel The Last of Us Part II
Konkol, Sylvio. - Leipzig : Universität Leipzig, 2024
41 - 50 von 650
Alle Materialarten
Online Ressourcen (650)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (650)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (650)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration