|
41 |
Fashion?! Was Mode zu Mode macht Enthalten in Württembergischer Geschichts- und Altertumsverein: Rundbrief 2020, Nr. 30
|
|
|
42 |
Assortments in fashion e-commerce : a comparative characterization of leading online fashion retailers in the German market. Finsler, Larissa. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2019
|
|
|
43 |
Consumer Behaviour and Sustainable Fashion Consumption Singapore : Springer Singapore, 2019, 1st edition 2019
|
|
|
44 |
Die Fabrikation von Kreativität Nyfeler, Judith. - Bielefeld : transcript Verlag, 2019
|
|
|
45 |
Die Fabrikation von Kreativität: Organisation und Kommunikation in der Mode Nyfeler, Judith. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
46 |
Die Präsenz der Dinge Scholz, Jana. - Bielefeld : transcript Verlag, 2019
|
|
|
47 |
Fashion Supply Chain Management in Asia: Concepts, Models, and Cases Singapore : Springer Singapore, 2019, 1st edition 2019
|
|
|
48 |
Fast Fashion, Fashion Brands and Sustainable Consumption Singapore : Springer Singapore, 2019, 1st edition 2019
|
|
|
49 |
Kleidungswirklichkeiten Bianchi-Königstein, Meike. - Regensburg : Verlag Friedrich Pustet, 2019, 1. Auflage
|
|
|
50 |
Mode als ein Prinzip der Moderne? Tübingen : Mohr Siebeck, 2019, 1. Auflage
|
|