|
481 |
Wiederverwendung von digitalen Lernobjekten in einem auf Aggregation basierenden Autorenprozess Hörmann, Stefan, [2006]
|
|
|
482 |
Zum Leseverständnis lernbehinderter Sonderschüler (Theorie, Ist-Zustand, Fördermöglichkeiten) Heidelmann-Menda, Wolfgang. - Leverkusen : W. Heidelmann-Menda, 2006
|
|
|
483 |
Zur Passung zwischen beruflichen Orientierungen von Lehrkräften und Schulprofil Vernaleken, Andrea, 2006
|
|
|
484 |
Zwischen Anpassung und Widerstand Karatas, Meral, 2006
|
|
|
485 |
Ausgestaltung einer Controlling-Konzeption für Studentenwerke unter besonderer Berücksichtigung der instrumentellen Umsetzung Triska, Thomas, 2005
|
|
|
486 |
Auswirkungen der sozialräumlichen Unterschiede in Bezug auf Bildung und Arbeitsmarkt im Fulbe-Kolonisationsgebiet des Gombe-Emirats, NE-Nigeria Hildebrand, Katja, 2005
|
|
|
487 |
Auswirkungen von akkumulierten Rückmeldungsformen mit einem Computer-Lernprogramm über Textaufgaben bei Kindern aus fünften und sechsten Klassen Abdelaal, Sabry Mohamed Ismail Attia, 2005
|
|
|
488 |
Das Lehrer-Schüler-Verhältnis in pädagogischen Konzeptionen Winnerling, Susanne, 2005
|
|
|
489 |
Die Geschichte der finnischen Schule Kurth, Judith, 2005, [Online-Ausg.]
|
|
|
490 |
Ergonomie multimedialer interaktiver Lehr- und Lernsysteme Hartwig, Ronald, 2005
|
|