Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Exilarchivs 1933-1945 sind von 9 bis 21:30 Uhr geöffnet. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00. The exhibitions of the German Exile Archive 1933–1945 will be open from 9:00 to 21:30.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040171027
im Bestand: Gesamter Bestand

481 - 490 von 966
<< < > >>


Online Ressourcen 481 Inszenierung von Filmschurken verschiedener Genres im Wandel der Zeit
Körner, Maximilian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 482 Inwiefern sind Zeichentrickfilme des Studio Ghibli als Kinderfilme zu bezeichnen im Vergleich mit Zeichentrickfilmen von Walt Disney
Kempen, Sarah Manon. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 483 Kameraführungen und Lichtgestaltungen in Spielfilmgenres
Janetzko, Eike Tomas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 484 Ken Loach : voice of the working class
Herrmann, Jana. - Potsdam : Universität Potsdam, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 485 Kinoeffekte - Sozialpsychologische Überlegungen zur Filmwahrnehmung
Kirchhof, Gerlind M.. - Saarbrücken : Universitäts- und Landesbibliothek, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 486 Körper & Geist
Jeromin, Nicolai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 487 Kostenlos durch Werbung
Moje, Feline. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 488 „Möge die Macht mit dir sein!“ „Star Wars“ - Die Filmgeschichte als Werbekult :die zentrale Bedeutung der markenpsychologischen Verbindung von sozialen Bedürfnissen und der Vermarktung von Produkten für die Werbeindustrie. Ein Vergleich von Societalmarketing – Werbespots im TV am Beispiel von „Star Wars“.
Kretzschmar, Madeleine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 489 Postmoderne Wirklichkeitskonstruktion und Identitätsstiftung in den Filmen Blow Up, The Draughtsman`s Contract und Memento
Freudenthal, Esther. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 490 Projektmanagement bei Filmproduktionen
Tschoeppe, Christian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource


481 - 490 von 966
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration