|
481 |
(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems Kallenbach, Lea. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
482 |
Wie Anton S. Makarenko ein Klassiker der Pädagogik wurde Dreier-Horning, Anke. - Stuttgart : Berliner Wissenschafts-Verlag, [2022]
|
|
|
483 |
Wie das Menschenbild die Unterrichtspraxis beeinflusst Albert, Sabine. - Bielefeld : wbv, [2022]
|
|
|
484 |
Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen Wanckel, Katharina. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022, 1. Auflage
|
|
|
485 |
Wie wir uns an der Universität aufführen Suchard, Anna. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
486 |
Wirkungen von Fortbildungen zum Thema Rechenschwäche auf fachdidaktische Fähigkeiten und motivationale Orientierungen Sprenger, Mark. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
487 |
Zeichnen als Merkhilfe zum Memorieren von Sachinhalten Marth, Johanna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
488 |
[Zeit-Raum Studium] Zeit-Raum Analyse des Studiums Mundt, Fabian. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2022], 1. Auflage
|
|
|
489 |
Zur Beziehung von Anstrengungsvermeidung, Lernmotivation und Lernverhalten von Schülerinnen und Schülern unter den Bedingungen der Corona-Pandemie Geißinger, Maria Deisy. - Konstanz : Hartung-Gorre Verlag, 2022, Erste Auflage
|
|
|
490 |
Zwischen Anstalt und Schule Garz, Jona Tomke. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|