|
4881 |
Gewinnspiele und andere aleatorische Reize in der Werbung Schaf, Cornelia. - Hamburg : Kovač, 2006
|
|
|
4882 |
Gratistageszeitungen und Unter-Preis-Schlachten Günther, Andreas. - Tübingen : MVK, Medien-Verl. Köhler, 2006
|
|
|
4883 |
Grenzen und Chancen der Organisationsform "Landesbetrieb nach § 26 LHO" Meinert, Markus, 2006
|
|
|
4884 |
Grenzüberschreitende Arbeitnehmertätigkeit in der Schweiz Zmuda, Nicole. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
4885 |
Gründe und Grenzen des "EG-Beihilfenverbots" Bührle, Folko. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2006
|
|
|
4886 |
Haftung für Werbeangaben im Verbraucherrecht Moro, Valerie, 2006
|
|
|
4887 |
Handlungsformen der Regulierung in der Europäischen Union am Beispiel des Telekommunikationsrechtsrahmens Zadrazil, Mathias. - Genève : Schulthess, 2006
|
|
|
4888 |
Herstellergarantien in der Nacherfüllung Sigel, Richard. - Bristol : Tenea, 2006
|
|
|
4889 |
Hörfunk-Berichterstattung aus Sportstadien Krause, Peter. - Baden-Baden : Nomos, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
4890 |
Hybride Finanzinstrumente im Ertragssteuerrecht Briesemeister, Simone. - Düsseldorf : IDW-Verl., 2006
|
|