|
41 |
Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Drehtüreffekt zwischen den Systemen Butzin, Corinna. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2025
|
|
|
42 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen. Eine ethnografische Studie in Klassenräten inklusiver Grundschulklassen Meyn, Jessica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
43 |
Untersuchung des Einflusses von geschlechtsspezifischer Nutzung auf die Zuverlässigkeit von technisch komplexen Produkten basierend auf einer empirischen Fallstudie Rosebrock, Lea Hannah. - Düren : Shaker, 2025, 1. Auflage
|
|
|
44 |
Untersuchungen zur Bedeutung von CX3CL1 für die NK-Zell-vermittelte Lyse von Mammakarzinomzellen Heithorst, Nadine. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
|
|
|
45 |
Warum spielen wir eigentlich Videospiele? - Eine Untersuchung der Einflüsse von Alter, Geschlecht und Persönlichkeit auf plattformübergreifende Videospielnutzungsmotivfaktoren sowie Videospielnutzung in Deutschland Weidner, Galileo. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2025
|
|
|
46 |
Welche Einfluss haben Geschlecht und die Bekanntheit der Person auf die Wahrnehmung der Belästigung bei einem Angebot zum Casual Sex? Lesser, Gina. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2025
|
|
|
47 |
Wie viel Gender Bias steckt in ChatGPT? Ellersiek, Carolin. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2025
|
|
|
48 |
Wolfhart Pannenbergs Ansatz einer "Offenbarung als Geschichte" reflektiert anhand der missionswissenschaftlichen Perspektive Lesslie Newbigins Karsten, Tobias. - Bad Liebenzell : Internationale Hochschule Liebenzell, 2025
|
|
|
49 |
'A dream within a dream within a dream ... '? Neis, Kathrin. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
|
|
|
50 |
A gendered perspective on online privacy and self-disclosure Frener, Regine. - Hohenheim : Universität Hohenheim, 2024
|
|