|
41 |
Besser vermittelt – mehr gelernt? [[Elektronische Ressource]] :Rezeption von und Wissenserwerb durch informations- und unterhaltungsorientierte Politikformate für Grundschulkinder Karthaus, Anne. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2013
|
|
|
42 |
Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten Gottschling, Juliana. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2013
|
|
|
43 |
Einstellungen zu Sterben und Tod bei Hochaltrigen: Die Rolle von Persönlichkeit, Gesundheit und Religiosität Reidick, Ortrun. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2013
|
|
|
44 |
Empathie im Kontext der Entwicklung pro- und antisozialen Verhaltens Bock, Eva Maria. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2013
|
|
|
45 |
Entwicklung und Diagnostik von Arbeitsgedächtnis und Inhibition Hilbert, Sven Lars. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
46 |
Essays on children's non-cognitive skills and health Peter, Frauke. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
47 |
Foster Children’s Attachment Development and Mental Health in the First Six Months of Foster Care Placement: Associations with Foster Parents’ Stress and Sensitivity Gabler, Sandra Daniela. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2013
|
|
|
48 |
Geschlechtsunterschiede in mathematischen Fähigkeiten und akademischen Selbstkonzepten bei Kindern im Vor- und frühen Grundschulalter Sahr, Katleen. - Essen : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
49 |
Kriegskinder - Wie haben sie ihre Kindheit verarbeitet? Müller, Christine. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
50 |
On the Content of Apologies Kirchhoff, Johanna. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|