|
41 |
Close the Gap: Videoanalyse als Brücke zwischen universitärer Lehrer*innenbildung und schulischer Unterrichtswirklichkeit im Didaktikfach Musik. Entwicklung eines heuristischen Modells Unterreiner, Monika. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
42 |
Curating Contemporary Music Festivals Farnsworth, Brandon. - Bielefeld : transcript Verlag, 2020
|
|
|
43 |
Demokratielernen im Musikunterricht durch musikalische Gruppenimprovisation Jander, Vinzenz. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
44 |
Positive Dialektik: Hartmut Rosas Resonanztheorie und die Instrumentalpädagogik – ein Anwendungsversuch Breitsprecher, Annette. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
45 |
(Über-)Leben als Popmusiker*in Dannhauer, Michael. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2020
|
|
|
46 |
Versteckte Anerkennungsmechanismen Unterreiner, Monika. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2020
|
|
|
47 |
Bienfaits de la musique á l'école Rodríguez-Quiles y García, José A.. - Potsdam : Universität Potsdam, 2019
|
|
|
48 |
Defekte einer Hochschulchronik Mey, Roland. - Leipzig : Mitteldeutscher Verlag, 2019
|
|
|
49 |
Mechanismen der Theoriebildung in musiktheoretischen Darstellungswerken des 20. und 21. Jahrhunderts Kok, Oliver. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2019
|
|
|
50 |
Musikkonzepte - Konzepte der Musikwissenschaft Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2019
|
|