Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand

41 - 50 von 619
<< < > >>


Online Ressourcen 41 Stress im schulischen Kontext
Gast, Anna. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 42 Supervision zur Entlastung und Unterstützung von Lehrpersonen im Umgang mit herausfordernden Schüler:innen
Weinberger, Nikolaus. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 43 The Interpersonal Classroom: Understanding Teacher Behavior and Math Anxiety in Teachers and Students Through the Interpersonal Circumplex
Frühauf, Madita. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 44 The Relationship Between Teacher Support and Student Learning in Feedback Situations
Munk, Simon Benedikt. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 45 Überforderung von oberösterreichischen Lehrpersonen im Schulalltag
Gillinger, Isolde. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 46 Understanding (Pre-Service) Teachers’ Well-Being: A Comprehensive Investigation of Longitudinal Change, Measurement Approaches, and Analytical Perspectives
Schriek, Josina. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 47 Unpacking prospective teachers’ self-assessment accuracy: predictors, robustness towards feedback, and relevance for the application of knowledge
Ernst, Helen M.. - Freiburg : Universität, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 48 Verbraucherinnen- und Verbraucherbildung in Deutschland – Studien zur Charakterisierung ihrer Situation an Schulen am Beispiel einer Publikationsanalyse
Müller, Heike. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 49 Wir sind ein Team!
Kraus, Katrin. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
Online Ressource
Online Ressourcen 50 Zwischen Lernen und Ausklammern: Eine Grounded-Theory zum Umgang von nordrhein-westfälischen Lehrkräften mit (Nicht-)Wissen im Unterrichtsfach Gesellschaftslehre an Gesamtsschulen
Reimann Heß, Sascha. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2025
Online Ressource


41 - 50 von 619
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (619)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (619)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (619)

E-Mail-IconAdministration