Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040350886
im Bestand: Gesamter Bestand
41 - 50 von 619
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
41
Stress im schulischen Kontext
Gast, Anna. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
42
Supervision zur Entlastung und Unterstützung von Lehrpersonen im Umgang mit herausfordernden Schüler:innen
Weinberger, Nikolaus. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
43
The Interpersonal Classroom: Understanding Teacher Behavior and Math Anxiety in Teachers and Students Through the Interpersonal Circumplex
Frühauf, Madita. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2025
44
The Relationship Between Teacher Support and Student Learning in Feedback Situations
Munk, Simon Benedikt. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
45
Überforderung von oberösterreichischen Lehrpersonen im Schulalltag
Gillinger, Isolde. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
46
Understanding (Pre-Service) Teachers’ Well-Being: A Comprehensive Investigation of Longitudinal Change, Measurement Approaches, and Analytical Perspectives
Schriek, Josina. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2025
47
Unpacking prospective teachers’ self-assessment accuracy: predictors, robustness towards feedback, and relevance for the application of knowledge
Ernst, Helen M.. - Freiburg : Universität, 2025
48
Verbraucherinnen- und Verbraucherbildung in Deutschland – Studien zur Charakterisierung ihrer Situation an Schulen am Beispiel einer Publikationsanalyse
Müller, Heike. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2025
49
Wir sind ein Team!
Kraus, Katrin. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2025
50
Zwischen Lernen und Ausklammern: Eine Grounded-Theory zum Umgang von nordrhein-westfälischen Lehrkräften mit (Nicht-)Wissen im Unterrichtsfach Gesellschaftslehre an Gesamtsschulen
Reimann Heß, Sascha. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2025
41 - 50 von 619
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (619)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (619)
Alle Standorte
>
Leipzig (619)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration