|
491 |
Kompetenzorientierte individuelle Förderung in der Schule Sonnenburg, Nadine. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
492 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
493 |
[Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung] Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Stegkemper, Jan M.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
494 |
[Kontaminationen] Kontaminationen des Pädagogischen Jacobs, Sebastian. - Paderborn : Brill Schöningh, [2022]
|
|
|
495 |
Kooperation in der universitären Lehrerbildung Steinkühler, Julia. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2022
|
|
|
496 |
Kooperative Unterrichtsvorbereitung Knorr, Petra. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
497 |
[La thèse de doctorat comme parcours de (trans)formation: analyses longitudinales au prisme des émotions] Le doctorat, aventure de (trans)formation singulière et sociale Niclasse, Colette. - Bruxelles, Belgique : Peter Lang, [2022]
|
|
|
498 |
Learning to teach in underserved schools Kong, Delin. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
499 |
Lehrer-Selbstwirksamkeit von Studierenden im Praxissemester Wolke, Julia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
500 |
Lehrergesundheit Egner, Christoph. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|