|
491 |
Managing TV brands with social media Berz, Jennifer. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
492 |
Medienkulturen in Familien in belasteten Lebenslagen Schlör, Katrin. - Muenchen : kopaed, [2016]
|
|
|
493 |
Mobile Interaktionsordnungen im Jugendalter Eisentraut, Steffen. - Weinheim : Beltz Juventa, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
494 |
Nonverbale Interaktion deutscher und marokkanischer Studierender Jamouhi, Yassir el. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
495 |
Nutzerkommentare als Anschlusskommunikation Ziegele, Marc. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
496 |
"Offensichtlich weigert sich Facebook, mir darauf eine Antwort zu geben“ Donick, Mario. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
497 |
Online-Mediennutzung und wahrgenommene soziale Ressourcen Domahidi, Emese. - Wiesbaden : Springer VS, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
498 |
[Organisationswandel und Wissenschaftskultur - eine prozessbegleitende Analyse der KIT-Fusion] Organisationswandel und Wissenschaftskultur Jüttemeier, Michael. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
499 |
Patient-Patient-Interaktionen im Krankenhaus Luther, Louisa. - Rostock, [2016]
|
|
|
500 |
Political media relations online as an elite phenomenon Kocks, Jan Niklas. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|