|
491 |
McLuhan in Reverse Logan, Robert K.. - New York : Peter Lang Verlag, 2021, digitale Originalausgabe
|
|
|
492 |
Media and Governance in Latin America New York : Peter Lang Verlag, 2021, digitale Originalausgabe
|
|
|
493 |
Media and Religion Berlin/Boston : De Gruyter, 2021, 1. Auflage
|
|
|
494 |
Media and Religion Berlin/Boston : De Gruyter, 2021
|
|
|
495 |
Media Literacy Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2021, 1. Auflage
|
|
|
496 |
Mediale Affektökonomie Töpper, Claudia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
497 |
Mediale Affektökonomie Töpper, Claudia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2021
|
|
|
498 |
Mediale Affektökonomie: Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook Töpper, Claudia. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
499 |
Mediale Affektökonomie. Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook Töpper, Claudia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
500 |
Medien der Forensik Rothöhler, Simon. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|