Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040171027
im Bestand: Gesamter Bestand
491 - 500 von 976
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
491
Hyperrealismus im Kino
Mosig, Robin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
492
Hypertextuelles Erzählen im zeitgenössischen Film
Choi, Soo Im. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
493
Inszenierung von Filmschurken verschiedener Genres im Wandel der Zeit
Körner, Maximilian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
494
Inwiefern sind Zeichentrickfilme des Studio Ghibli als Kinderfilme zu bezeichnen im Vergleich mit Zeichentrickfilmen von Walt Disney
Kempen, Sarah Manon. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
495
Kameraführungen und Lichtgestaltungen in Spielfilmgenres
Janetzko, Eike Tomas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
496
Ken Loach
Herrmann, Jana. - Potsdam : Universität Potsdam, 2014
497
Kinoeffekte - Sozialpsychologische Überlegungen zur Filmwahrnehmung
Kirchhof, Gerlind M.. - Saarbrücken : Universitäts- und Landesbibliothek, 2014
498
Körper & Geist
Jeromin, Nicolai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
499
Kostenlos durch Werbung
Moje, Feline. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
500
„Möge die Macht mit dir sein!“ „Star Wars“ - Die Filmgeschichte als Werbekult :die zentrale Bedeutung der markenpsychologischen Verbindung von sozialen Bedürfnissen und der Vermarktung von Produkten für die Werbeindustrie. Ein Vergleich von Societalmarketing – Werbespots im TV am Beispiel von „Star Wars“.
Kretzschmar, Madeleine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
491 - 500 von 976
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (976)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (976)
Alle Standorte
Frankfurt (976)
Leipzig (976)
Online (frei zugänglich) (603)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration