Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040171027
im Bestand: Gesamter Bestand

491 - 500 von 976
<< < > >>


Online Ressourcen 491 Hyperrealismus im Kino
Mosig, Robin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 492 Hypertextuelles Erzählen im zeitgenössischen Film
Choi, Soo Im. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 493 Inszenierung von Filmschurken verschiedener Genres im Wandel der Zeit
Körner, Maximilian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 494 Inwiefern sind Zeichentrickfilme des Studio Ghibli als Kinderfilme zu bezeichnen im Vergleich mit Zeichentrickfilmen von Walt Disney
Kempen, Sarah Manon. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 495 Kameraführungen und Lichtgestaltungen in Spielfilmgenres
Janetzko, Eike Tomas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 496 Ken Loach
Herrmann, Jana. - Potsdam : Universität Potsdam, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 497 Kinoeffekte - Sozialpsychologische Überlegungen zur Filmwahrnehmung
Kirchhof, Gerlind M.. - Saarbrücken : Universitäts- und Landesbibliothek, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 498 Körper & Geist
Jeromin, Nicolai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 499 Kostenlos durch Werbung
Moje, Feline. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 500 „Möge die Macht mit dir sein!“ „Star Wars“ - Die Filmgeschichte als Werbekult :die zentrale Bedeutung der markenpsychologischen Verbindung von sozialen Bedürfnissen und der Vermarktung von Produkten für die Werbeindustrie. Ein Vergleich von Societalmarketing – Werbespots im TV am Beispiel von „Star Wars“.
Kretzschmar, Madeleine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource


491 - 500 von 976
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration