|
491 |
Qualität im Netz - Verlags-, TV- und Portal-Websites im Vergleich Berlin : VDZ, 2006
|
|
|
492 |
Reclam - die Kunst der Verbreitung Stuttgart : Reclam, 2006
|
|
|
493 |
Rezensionen und Kundenempfehlungen als Marketinginstrumente neu gegründeter Buchverlage Tettinger, Christoph. - Lohmar : Eul, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
494 |
Unter Druck gesetzt Oddey, Markus. - Eutin : Lumpeter & Lasel, c 2006
|
|
|
495 |
Innovationen im Zeitungsmarkt Bodenheim : GESO, 2005
|
|
|
496 |
Lust auf Zeitung! Düsseldorf : Zeitungsverleger-Verb. NRW [u.a.], 2005, 1. Aufl.
|
|
|
497 |
Festschrift - 425 Jahre Schmidt-Römhild Lübeck : Schmidt-Römhild, 2004
|
|
|
498 |
Zeitungen in Luxemburg 1704 - 2004 Luxembourg : Service Information et Presse, 2004
|
|
|
499 |
Determinanten im Lesermarketing regionaler Tageszeitungen in Deutschland und in den Niederlanden Hess, Constanze, 2003
|
|
|
500 |
Ulrico Hoepli (1847 - 1935) Zürich : Zentralbibliothek, 2003
|
|