|
491 |
Transfer von Unternehmenskultur Liemich, Markus. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], Nachdruck 2019
|
|
|
492 |
Understanding entrepreneurship because of socialization Strauß, Patricia. - [Aachen] : [Apprimus Verlag], [2019]
|
|
|
493 |
Unternehmenskultur und Unternehmenserfolg Keßler, Daniel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
494 |
Values adding value: measuring benefits from corporate values Filthuth, Heiko. - Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag, [2019], [1. Erstausgabe]
|
|
|
495 |
Vorstandsvorsitzende aus der Sicht ihrer Stakeholder Caspers, Julia. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
496 |
Wandel in Managementberatungen Neuhaus, Mario. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
497 |
Wie beeinflusst soziales Kapital den erfolgreichen Wissenstransfer in projektbasierten Organisationen? Bartsch, Vera. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2019], Nachdruck
|
|
|
498 |
Wissensaustausch und Innovativität in Logistikdienstleistungsunternehmen Feldschmid, Andreas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
499 |
Wissensorientiertes Management kollaborativer Innovationsprojekte Matheis, Heiko. - Berlin : LIT, [2019]
|
|
|
500 |
Zur Bedeutung von Vertrauen für den Wissenstransfer in Unternehmen Baller, Anne-Christine. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019], Nachdruck
|
|