|
1 |
Electronic publishing, artistic imaging, and digital typography Berlin : Springer, 1998
|
|
|
2 |
Das Herstellerimage im Handel Franke, Nikolaus. - Berlin : Duncker und Humblot, 1997
|
|
|
3 |
Bücher für Ihr Image Klug, Sonja Ulrike. - Zürich : Orell Füssli, 1996
|
|
|
4 |
Fraktur Kapr, Albert. - Mainz : Schmidt, 1993
|
|
|
5 |
Vom falschen Image der Fraktur Enthalten in Kapr, Albert: Fraktur 1993: 101-104
|
|
|
6 |
Die wissenschaftliche Illustration Robin, Harry. - Basel : Birkhäuser, 1992
|
|
|
7 |
Buchmarkt - Marktentwicklung, Image, Kommunikation Berlin : Fintesa, 1985
|
|
|
8 |
Image-Kampagne Bertelsmann AG (Gütersloh). - Gütersloh : Bertelsmann, 1984
|
|
|
9 |
Buchstabenbilder und Bildalphabete Massin, Robert. - Ravensburg : O. Maier, 1970
|
|
|
10 |
Vom Verlagsgesicht zum Image Enthalten in Das Buch in der dynamischen Gesellschaft 1970: 165-184
|
|